Gästebuch

Tuesday 07.03.2017 16:51 von Evelyn S :
liebe marco
es isch es hochgfüehl unger dine fittiche u mit au mine fründe, mini zwöiti familie, ds surdo la ds schwinge....
danke tuusig für die drei unvergässleche tage...
bis am mittwuch😘

Tuesday 07.03.2017 13:35 von Marco Sa :
Liebe Sambistas, das waren wieder mal die wunderschönsten Tage und Nächte mit euch. Wow! Bravo für eure grosse Musikalität, den Groove, den Groove, den Groove und eure himmlische Spielfreude. Ihr seid echt der Hammer. Ich freue mich so sehr über unser sein! So kostbar, so wunderschön, so einzigartig, so pure Energie und Lebensfreude, einfach tief aus dem Herzen. Ich liebe euch! Bis gli, euer grüner Jägermeister Marquinho (PS im Mohrenkeller wurde ich von einem Mohrenzünftler gefragt, ob ich dieser Obertrommler von der heissen SambaBand sei. Ja, sehr gerne bin ich das, war meine Antwort, und verneigte mich vor ihm!) Liebe Grüsse Marco

Tuesday 07.03.2017 13:04 von Marco Santschi :
Das ist ein Test für das Gästebuch!

Tuesday 07.03.2017 10:32 von Marco Santschi :
Ich fand die Fasere 2017 so schön. Vielen Dank für alles!

Liste der Einträge 42 - 45 von insgesamt 45 Einträgen

<<   <   3.Seite 4.Seite 5.Seite 6.Seite 7.Seite 8.Seite 9.Seite 10.Seite 11.Seite 12.Seite